Fahrschule Schorndorf | fahrschule-banane.de | Punkteabbau Schorndorf | Über mich
949
page-template-default,page,page-id-949,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive

Über mich

„Ich möchte Denken lehren nicht Gedachtes“ (Cornelius Gurlitt).

Seit 1985 bin ich leidenschaftlicher Fahrlehrer und seit 1991 selbständig mit der BANANE in Schorndorf ansässig.

Wir bilden die Klassen A, B und BE aus und bieten Aufbauseminare für Fahranfänger an, ebenso FES / Punkteabbauseminare und MPU Beratung.

Meine langjährige Erfahrung im Enduro- Motorsport wertet die Motorradausbildung mit “Sicherheit”auf.
Beim Umgang mit meinen Fahrschülern sind mir nicht nur eine Prise Humor sondern Geradlinigkeit, Pragmatismus und Nachhaltigkeit wichtig.

Sobald ihr euer Fahrzeug sicher selbstständig und regelkonform im Verkehr bewegen könnt, geht’s entspannt zur Fahrprüfung.

Meine Kompetenzen:
• Seminarleiter ASF
• Seminarleiter Verkehrspädagogik FES
• Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter
• MPU Berater